Version BETA

other: anyca.st live - The Final Saufdown

Jubiläumsedition

Cuhfc4bwsaampkt

Eine Abendunterhaltungsshow für die ganze Familie ab 16 Jahren. Drei Gastgeber, zwei Gäste, ein echter Arzt (!), ein Spiel mit Gast, ein Gewinnspiel, ein Außenmoderator, ein Wettbewerb, ein Pokal, Bier, Wein und Pfeffi für alle.

Der einzige Fachpodcast für Heimat, Recht, Bahn und Moral tritt als Erfinder des deutschen Bühnenpodcasts (siehe: http://anyca.st/2014/050-5-000-jahre-sauerbraten) an, um noch einen drauf zu setzen.

Im Stile einer Abendunterhaltungsshow abgehalten planen wir in abgestimmtem Ausgehoutfit auf der Bühne zwei Gäste zu empfangen, einen Wettbewerb mit Außenmoderator abzuhalten, ein Gewinnspiel mit dem Publikum zu veranstalten, das erste Live-Hörertreffen in einem deutschen Podcast durchzuführen und vieles, vieles mehr.

Vom Einzug der Moderatoren auf die Bühne bis zur Aufräummusik nach Ende des Podcasts wollen wir kurzweilige Unterhaltung, penibel vorbereitete schlechte Gags und unser Publikum mittels eines eigens für die Sendung angeschafften Tisches von IKEA mit alkoholischen Getränken ihrer Wahl verwöhnen. So, Freunde... mehr kann ich nu wirklich nicht verraten. Das ist ja schon zu viel eigentlich... man man man. Sollten noch Zweifel bestehen: https://www.youtube.com/watch?v=EJB0q0GBOSM

Für die Sendung existiert ein Rohskript, das Chaos wird also von uns dieses Mal auf Schienen gesetzt. Das ermöglicht es uns allerdings auch einige Loopings zu fahren.

Info

Day: 2015-12-28
Start time: 20:10
Duration: 01:30
Room: Bühne

Language: de

Links:

Files

Concurrent Events